Währungen:
Switzerland

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten

1. F: Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

    
A: Sie können für Ihre Produkte per Paypal oder Kreditkarte oder Western Union, Geldüberweisung zahlen. Wenn die Kunden große Summen von Waren kaufen müssen, empfehlen wir dringend, Western Union Money Transfer.



2. F: Wie lange dauert es, Versand?

    
A: Die Lieferzeit variieren je nachdem, wo Sie sich befinden und ob das Produkt, das Sie ist sofort bestellen. Wir werden Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit Ihres Artikels informieren. Wenn Ihre Artikel auf Lager ist, werden wir es Ihnen innerhalb von 5-8 Werktagen liefern.



3 F: Kann ich meine Artikel an eine andere Lieferadresse noch meine Rechnungsadresse?

    
A: Ja, Sie können Einzelteile versenden zu einem anderen address.When Sie das Recht, die Nordwand Produkte auswählen und überprüfen, können Sie die richtige Lieferadresse durch Aufforderung für Anmeldeinformationen zu füllen.



4. F: Kann ich das Paket online verfolgen?

    
A: Ja, Sie können Ihr Paket verfolgen online.Once wir Ihr Paket heraus versenden, werden wir die Tracking-Nummer, die Ihnen eine E-Mail. Die Tracking-Nummer wird in 36 Stunden zur Verfügung stehen.



5. F: Was soll ich tun, wenn ich nie die Sendung erhalten hat?

    
A: Das Versenden nimmt 6-11 Tage weltweit. Eine Tracking-Nummer wird innerhalb von 48 Stunden zu Ihnen geschickt, so dass Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen online.Please bis zu 5 Tage ermöglichen die Reederei die Informationen auf ihren website.Shipping ist garantiert zu aktualisieren.



6 F: Was soll ich tun, wenn ich nie die Sendung erhalten hat?

    
A: Die Regel ist einfach, wenn Sie nicht das Einzelteil in einem Monat erhalten haben, aus, wenn es gesendet wurde, werden wir voll Sie Zahlung zurück.


7Q: Wie stellen Sie sicher, Ihre Produkte, nachdem ich Zahlung beenden?
    
A: Innerhalb von 3 Tagen, nachdem Sie Zahlung beenden, werden wir detaillierte Liste senden, die sich einschließlich: Auftragsnummer, Zahlungsfrist, Tracking-Nummer des Express, Zahlungssumme, products'name erworben haben, und die Menge, Ablaufdatum, wahrscheinlich Zeit zu liefern.



8. F: Wie kann ich den Status meiner Bestellung erfahren?

    
A: Sobald wir die Produkte senden, geben wir Ihnen eine Tracking-Nummer, mit der Sie Ihre Bestellung online überprüfen können. Wir halten auch ein Auge auf Ihre Taschen, bis sie dich erreichen.



9. F: Was soll ich tun, wenn die Einzelteile bei Empfang beschädigt wurden?

    
A: Wenn die Einzelteile geschädigt wurden oder nach dem Empfang defekt, informieren Sie uns bitte sofort, unser Kundendienstmitarbeiter bereit sein, den ganzen Weg zu kümmern sich um Ihre Angelegenheit.



10. F: Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bearbeitet werden?

    
A: Es dauert nur 24 bis 48 Stunden, um Ihre Zahlung zu verarbeiten, wird eine E-Mail-Bestätigung mit Eingang an Sie versendet, sobald Ihre Bestellung genehmigt wurde.

Alle Rechte vorbehalten 2016 Hotel-sittich.ch

google
Copyright © 2018 http://www.hotel-sittich.ch. Powered by Billig Schuhe Online